20.11.2015 10:47

Landesliga A-Jugend 


TSG trifft auf Schlusslicht - „Wollen Anschluss an erste Plätze halten!“

„Man weiß nie, mit welcher Truppe Hildesheim aufläuft“ / Emmerthal ist Favorit
TSG Emmerthal – Eintracht Hildesheim II (Sonntag, 12.45 Uhr).
Nach sechswöchiger Pause begrüßt die TSG-A-Jugend am Wochende die zweite Mannschaft von Eintracht Hildesheim. Die Domstädter sind derzeit Tabellenletzter und brauchen jeden Punkt, um aus dem Tabellenkeller zu kommen. Von der Papierform her sind die Grün-Weißen Favorit. „Allerdings weiss man nie, mit welcher Truppe die Hildesheimer auflaufen. Ziel ist ganz klar: Wir wollen die Punkte in Emmerthal zu behalten, um Anschluss an die ersten drei Plätze zu halten", unterstreicht TSG-Coach Björn Kutschera.
6 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox