23.11.2015 15:12

Landesliga A-Jugend


Durchschnittliche Leistung genügt der TSG zum Sieg

...und sichert Emmerthal den vierten Platz / Hildesheim mit der Oberliga-B-Jugend angereist
TSG Emmerthal – Eintracht Hildesheim II 30:24 (17:14).
Der TSG-A-Jugend genügte eine durchschnittliche Leistung um das Tabellenschlusslicht Eintracht Hildesheim II mit einem 30:24-Sieg nach Hause zu schicken. Nach ausgeglichenem Beginn und einem 2:3-Rückstand schien ein 7:0-Lauf und eine 9:3-Führung schon die Vorentscheidung zu bedeuten. Doch die Domstädter, die mit der Oberliga-B-Jugend angetreten waren, fanden in der Folgezeit immer wieder Lücken in der TSG-Deckung und konnten bis zur Halbzeit auf 17:14 verkürzen. Der drei-Tore-Vorsprung hielt bis zum Stande von 25:22 in der 50. Minute. In den letzten zehn Minuten ließen die Kräfte der Gäste nach. So setzten die Emmerthaler sich bis zum Schluss auf 30:24 ab und sicherten den vierten Tabellenplatz.
TSG Emmerthal: Lakshan Yogeswaran, Linus Kruckemeier (Tor), Yannik Gerber (12), Marel Herrmann (5), Niklas Colusso (4), Timo Walter (4), Lino Lüdtke (3), Aaron Schweckendick (1), Paul Kolbe (1), Bjarne Ebeling, Jan-Philip Warnke.
5 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox