18.09.2015 11:08

Landesliga A-Jugend


Erstes TSG-Heimspiel steigt gegen Geismar

Beide Teams gingen am ersten Spieltag leer aus / „Verlierer wird sich erst einmal im Tabellenkeller wiederfinden”

TSG Emmerthal – MTV Geismar (Sonntag, 14.45 Uhr).

Zum ersten Heimspiel der neuen Saison erwartet der TSG-Nachwuschs am Sonntag den MTV Geismar. „Die Fehler aus der Auftaktniederlage in Osterode wurden im Training aufgearbeitet. Mit der Hoffnung diese in Zukunft abstellen zu können. Auch Geismar hat das Auftaktspiel verloren. Der Verlierer wird sich zunächst einmal im Tabellenkeller wiederfinden“, berichtet Emmerthals Trainer Björn Kutschera.
13 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox