09.01.2015 08:59

Landesliga A-Jugend 


Emmerthal will den Anschluss zum oberen Tabellenmittelfeld

Das Hinspiel entschied die TSG für sich / HSG Nordschaumburg körperlich überlegen
HSG Nordschaumburg – TSG Emmerthal (Samstag, 16 Uhr).
Am Samstag reist die A-Jugend der TSG Emmerthal zum ersten Spiel im Jahr zu der HSG Nordschaumburg. Das Hinspiel an der Emmer entschieden die Grün-Weißen noch deutlich mit 33:21 für sich. Allerdings ist Pascal Siever, der einen großen Anteil am Sieg hatte, nach seiner Operation nachwievor nicht einsatzfähig. Gegen die körperlich überlegende Mannschaft verhofft sich die TSG dennoch ein Erfolgserlebnis, um den Anschluss an das obere Tabellenmittelfeld zu halten. Derzeit rangiert Emmerthal im unteren Tabellenmittelfeld, mit Tuchfühlung zum Tabellenkeller. Ein Sieg könnte die Grün-Weißen jedoch direkt in den Nacken der gesicherten Ränge katapultieren.
30 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox