12.01.2015 11:52

Landesliga A-Jugend


Siebenmeter-Schockt kurz vor Schluss

Zehn Gerber-Treffer können Auswärtsniederlage nicht verhindern / Kutschera bedient: „Eine der schwächsten Saisonleistungen“

HSG Schaumburg-Nord - TSG Emmerthal 28:27 (16:15).

Das Hinspiel hatten die Grün-Weißen gegen die HSG Schaumburg-Nord klar für sich entschieden (33:21), sodass die Emmerthaler mit hohen Erwartungen nach Haste reisten. Allerdings fanden die Gäste von Anfang an nicht zu dem gewohnten Spiel und kamen vor allem nicht mit dem Gegenstoßspiel der Gastgeber klar (10:5). Trainer Björn Kutschera musste seine Auszeit früh nehmen. Mit Erfolg: Bis zur Halbzeit verkürzte die TSG den Rückstand auf einen Treffer. Im zweiten Durchgang setzte sich das eher schwache Spiel beider Mannschaften fort. Kurz vor Schluss markierten die Gastgeber durch einen verwandelten Siebenmeter den 28:27-Siegtreffer. „Das war eine der schwächsten Saisonleistungen“, war Kutschera mit dem Auftritt überhaupt nicht zufrieden.
TSG Emmerthal: Yannik Gerber (10), Sören Priebs (7), Lukas Huchthausen (6), Niklas Colusso (2), Aaron Schwekendick (1).
29 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox