25.10.2013 10:29

Landesliga A-Jugend


Zeddies fordert: „Alle müssen 60 Minuten 100 Prozent geben“

Schwere Auswärtshürde bei der HG-Rosdorf-Grone / Neuzugang Priebs vor TSG-Debüt

HG Rosdorf-Grone  - TSG Emmerthal (Sonntag, 13 Uhr).

Am Sonntag reist die Kutschera-Sieben zum dritten Auswärtsspiel zur HG-Rosdorf-Grone. Man trifft auf einen Gegner, der zu den stärkeren in der Liga zu zählen ist. Der Gastgeber gewann am letzten Wochenende gegen den Tabellenführer und belegt aktuell mit 4:2 Punkten den vierten Tabellenplatz. „Das Training in den Herbstferien verlief nicht optimal, weil mehrere Spieler wegen Urlaubs nicht am Training teilnehmen konnten“, berichtet TSG-Sprecher Jürgen Zeddies, der jedoch auch eine positive Nachricht zu verkünden hat: „Vor zwei Wochen konnten wir einen Neuzugang  in unserem Team begrüßen, denn mit Sören Priebs schloss sich unserer Mannschaft ein ehemaliger Spieler vom VfL Hameln an. Somit werden wir in unseren Spielen noch ein paar Alternativen mehr haben. Wie weit sich das auf das kommende Spiel auswirkt, bleibt ab zu warten. Denn in Rosdorf müssen alle Spieler über 60 Minuten 100 Prozent geben, um dort zu bestehen.“
56 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox