19.03.2009 00:00

VfL-Nachwuchs mit Remis in Hannover

Hannover Handball - VFL Hameln 32:32 (19:15).
Der von Oliver Glatz trainierte A-Jugend-Nachwuchs des VfL Hameln erkämpfte sich beim Gastspiel gegen Hannover Handball nach einem Vier-Tore-Rückstand zur Halbzeit noch einen Punkt. Im ersten Durchgang lief beim VfL allerdings wenig zusammen. Die „Auswärtskrise“ war den Glatz-Schützlingen auch in Hannover von der ersten Minute an anzumerken. Besonders die VfL-Defenisve funktionierte nicht wie geplant. So konnten sich die Hausherren kurz vor dem Seitenwechsel sogar mit fünf Toren absetzten. Vorn haderte man derweil an der mangelnden Chancenverwertung der -mit B-Jugendlichen gespickten- Hamelner Mannschaft. Lediglich Jannis Ricke konnte aufgrund einer Grippe nicht mit von der Partie sein. In den zweiten dreißig Minuten erarbeitete sich der VfL mit einem tollen Kampfeswillen sogar die kurzzeitig die 29:28-Führung. Doch überflüssige Abschlüsse und verworfene Tempogegenstöße kosteten Hameln letztendlich einen Punkt.
VfL Hameln: Johannes Evert (9/2), Patrick Künzler (7), Jannik Henke (6), Michel Evert (6), Jasper Pille (1), Timo Berge (1), Niclas Sterner (1), Marco Becker (1), Jürgen Rotmann, Dennis Werner, Daniel Herrmann, Richard Raapke und Jannick Seelig.
167 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox