20.03.2009 00:00

TSG will es VfL im Derby schwer machen

    VfL Hameln – TSG Emmerthal (Sonntag, 15 Uhr).
Am Sonntag kommt es zum Abschluss der Saison zum Derby zwischen dem VfL Hameln und der TSG Emmerthal. Das Hinspiel verlor die TSG am Ende klar mit 31:37, obwohl die Partie bis Mitte der zweiten Halbzeit ausgeglichen war. Für die TSG heißt es in diesem Spiel noch einmal alles zu geben, um es dem VfL nicht zu einfach zu machen. Denn die Gastgeber, derzeit Tabellenzweiter, könnten bei einem Sieg immer noch hoffen, Meister zu werden – wenn die HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf im letzten Spiel gegen Garmissen/Dingelbe unentschieden spielt oder verliert. Im letzten Saisonspiel steht der TSG auch wieder Mats Kiene nach längerer Verletzungspause zur Verfügung. 
166 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox