08.12.2009 00:00

Fuhlen verliert Kopf-an-Kopf-Rennen

Knappe 23:24-Niederlage gegen Ost Himstedt/Bettrum / Zehn Biller-Tore
HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf – HSG Ost Himstedt/Bettrum 23:24 (13:14).
Die Gastgeberinnen erwischten einen guten Start und führten nach acht Minute bereits mit 5:2. Die Führung hatte aber nur bis zur 22. Minute Bestand, als die Gäste erstmals zum 10:10 ausglichen. Anschließend blieb Hessisch Oldendorf immer knapp in Rückstand und ging mit einem 13:14 in die Kabine. Nach der Halbzeit gingen Biller und Co. dann zunächst wieder in Front. Fuhlens Höhenflug hielt aber nur bis zur 41. Minute an. Die Gast-HSG wendete das Blatt erneut und lag in der 50. Minute beim Stand von 18:21 mit drei Toren vorn. Hessisch Oldendorf ließ sich dennoch nicht unterkriegen und glich schnell wieder aus (21:21/54.). Es folgte ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das die Gastgeberinnen letztlich knapp verloren. „Es war wieder einmal eine knappe Sache, wobei wir das Spiel einmal mehr durchaus für uns hätten entscheiden können. Leider fehlen uns in den letzten Minuten immer die Nerven“, so die Bilanz von HSG-Sprecherin Lena Peters.
HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf: Frederike Scherlipp (1), Melanie Kalipke (1), Angelika Baumann (2), Svenja Eberhardt (4), Tanja Wiese (4), Madlen Biller (10).
324 / 383

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox