27.11.2009 00:00

Peters: "Müssen hellwach sein"

HSG beim Tabellendritten / TC im Direkt-Duell mit Liganachbar
    HSG Langenhagen – TC Hameln (Samstag, 16:15 Uhr).

MTV Großenheidorn – HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf  (Sonntag, 17 Uhr).
Nach der Pleite beim Ligaschlusslicht Altwarmbüchen wartet mit dem MTV Großenheidorn eine deutlich höhere Auswärtshürde auf die Landesliga-Frauen von HSG-Coach Axel Kliver. „Gegen den MTV müssen wir das ganze Spiel über hellwach sein und dürfen uns keine kleinen Pausen erlauben, da das sonst mit einem schnellen Rückstand bestraft wird“, weiß Pressesprecherin Lena Peters vor dem Duell gegen den Tabellendritten.  Eine besondere Herausforderung ist, dass die Großenheidornerinnen auf allen Positionen sehr gut besetzt sind und somit auch torgefährlich. „Das heißt, dass in der Abwehr gut verrückt und ordentlich dicht gemacht werden muss“, so Peters weiter. Darüber hinaus hofft sie, dass ihr Team „weiterhin an der Trefferquote arbeitet und mit Bedacht Abschluss sucht“. Verzichten  müssen die Gäste auf Nicole Kanz und Melanie Kalipke verzichten.
326 / 383

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox