03.11.2021 13:57

Sportler*in der Woche


Sportler der Woche: Salzhemmendorfs Szepst setzt sich durch!

„Die Auszeichnung ist eine riesengroße Ehre für mich. Ich bedanke mich bei allen, insbesondere bei meinem Verein BW Salzhemmendorf, für die Stimmen"
Luca Szepst Sportler der Woche Oktober 2021
Luca Szepst von BW Salzhemmendorf II ist von Euch zum Sportler der Woche gekürt worden.

Wir haben vier Vorschläge gemacht und es gingen mehrere hundert Stimmen von Euch über Facebook und Instagram ein: Luca Szepst von BW Salzhemmendorf II ist Sportler der Woche!

Szepst sagt:
„Die Auszeichnung ist eine riesengroße Ehre für mich. Ich bedanke mich bei allen, insbesondere bei meinem Verein BW Salzhemmendorf, für die Stimmen."

Diese Woche standen zur Wahl:


David Weirich (MTSV Aerzen II)
Konzentration, Zuverlässigkeit und ein akkurates Zweikampfverhalten legte die Defensiv-Maschine von Aerzens Kreisligavertretung am Samstagabend an den Tag. Hatte großen Anteil an den „Big Points“ der Rot-Weißen beim 2:1-Heimsieg gegen Großenwieden, indem er Kreisliga-Toptorjäger Daniel Wins nahezu über 90 Minuten aus dem Spiel nahm.
Zum Artikel:
Niclas Hoppe MTSV Aerzen 2 Kopffoto
 
30.10.2021

„Big Points“ im Abstiegskampf: Aerzen II schlägt Großenwieden!

Kosowski: „Die letzten drei Spiele waren von der Einstellung her super“ / Berjawi vergibt Doppelchance


Gezim Musliji (SV Azadi Hameln)
Die Hoffnung lebt – und das vor allem dank Gezim Musliji. Der Spielertrainer und Mittelfeldstratege sorgte mit seinem Treffer für die Wendung beim 2:1 gegen den TSV Bisperode – und damit gleichzeitig dafür, dass AZADI mit dem ersten „Dreier“ nach acht sieglosen Partien die rote Laterne abgegeben hat. „Er geht immer voran und zieht die Mannschaft mit“, lobte auch SV-Manager Yalcin Uzun.
Zum Artikel:
 
31.10.2021

Uzun nach 2:1-Sieg gegen Bisperode: „Wir leben noch!“

Wehmann und Trotz zerlegen Rohden-Segelhorst / Kowalski bringt Pyrmont zur Verzweiflung


Paul Kolbe (VfL Hameln Handball II)
„Viel Herzrasen im positiven Sinne“ verschaffte Paul Kolbe seinem Trainer Dennis Werner bei der 26:26-Punkteteilung in der Landesliga gegen die HSG Herrenhausen/Stöcken. Der Rückraumspieler trug mit seinen acht Treffern maßgeblich dazu bei, dass die Reserve des VfL trotz eines zwischenzeitlichen 9:14-Rückstands noch einen Punkt mitnahm. Dazu Werner: „Paul hat eine sehr gute Partie gezeigt und das Spiel im Rückraum super geleitet.“
Zum Artikel:
 
30.10.2021

Nach Sechs-Tore-Rückstand: Hameln II erkämpft sich wichtigen Punkt!

ho-handball verliert nach schwacher erster Halbzeit mit 18:30 / Wahl: „Die erste Hälfte war komplett zum Vergessen, ein kollektiver Blackout"


Luca Szepst (SV Blau-Weiß Hemmendorf/Salzhemmendorf)
Der Angreifer der Blau-Weißen war am Wochenende gleich doppelt im Einsatz. Konnte Salzhemmendorfs Bezirksligavertretung auch mit ihm die 2:4-Niederlage gegen Neuhof nicht verhindern, spielte Luca Szepst in der 1. Kreisklasse einen Tag später groß auf. Mit einem lupenreinen Viererpack innerhalb von 26 Minuten ließ er seine Farben beim 5:1 gegen Fischbeck jubeln.
Zum Artikel:
 
31.10.2021

„Schade und Gott sei Dank!“ - Keine Tore im Spitzenspiel

Zwei Elfmeter entscheiden Verfolger-Duell in Reher / Afferdes Rohloff mit fünf Treffern, Salzhemmendorfs Szepst erzielt vier Tore in 30 Minuten
128 / 145

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox