27.10.2021 14:58

Sportler*in der Woche


Sportler der Woche: Fünferpack unter Flutlicht - Scholtka ist Euer Mann der Woche!

„Ich möchte mich erst einmal herzlich bei allen bedanken, die für mich abgestimmt haben. Aber besonders bei meiner Mannschaft, die immer hinter mir steht und mir Woche für Woche das Vertrauen schenkt"
Lennart Scholtka Sportler der Woche Oktober 2021
Lennart Scholtka von der SSG Halvestorf II ist von Euch zum Sportler der Woche gekürt worden.

Wir haben vier Vorschläge gemacht und es gingen mehrere hundert Stimmen von Euch über Facebook und Instagram ein: Lennart Scholtka von der SSG Halvestorf II ist Sportler der Woche!

Scholtka sagt:
„Ich möchte mich erst einmal herzlich bei allen bedanken, die für mich abgestimmt haben. Aber besonders bei meiner Mannschaft, die immer hinter mir steht und mir Woche für Woche das Vertrauen schenkt. Ich bedanke mich auch bei meinen Freunden aus Flo‘s Smoker Lounge, wo am Wochenende immer für die richtige Spielvorbereitung gesorgt wird."

Diese Woche standen zur Wahl:


Lennart Scholtka (SSG Halvestorf II)
Er trifft und trifft und trifft. Halvestorf Toptorjäger ist seit Wochen in brillanter Verfassung. Sorgte mit seinem Fünferpack beim denkwürdigen 9:0 bei Tündern III dafür, dass die SSG in der 1. Kreisklasse gut gewappnet ins Gipfeltreffen mit der SG Königsförde/Klein Berkel gehen kann.
Zum Artikel:
Lennart Scholtka SSG Halvestorf 2 Kopffoto
 
22.10.2021

Fünf Scholtka-Tore: SSG-Reserve feiert 9:0-Schützenfest!

Kummerow: „Sie haben von der ersten bis zur letzten Minute Gas gegeben“ / Halvestorf für Gipfeltreffen gerüstet


Louis Heucke (TB Hilligsfeld)
Gala-Vorstellung von Louis Heucke beim 5:0-Auswärtssieg des TB Hilligsfeld bei der SG Latferde/Hajen. Avancierte mit seinem Viererpack zum alles überragenden Matchwinner und stellte dabei einmal mehr unter Beweis, dass auf ihn Verlass ist.
Zum Artikel:
Louis Heucke TB Hilligsfeld Kopffoto
 
24.10.2021

Vier Tore in Hajen: Louis Heucke Hilligsfelds Matchwinner!

Rehers Schmidt & Afferde Rohloff mit Dreierpack / Spitzenspiel kann kommen: Grincenko-Elf macht halbes Dutzend voll


Sven Neujahr (SF Osterwald)
Der „knüppelharte Verteidiger“ ist Osterwalder durch und durch. Dass er die Farben seiner Sportfreunde im Herzen trägt, stellt er Woche für Woche unter Beweis, indem er dauerhaft in der 1. Kreisklasse und bei den Altherren im Einsatz ist. Feierte mit der Erstvertretung am Wochenende einen 3:1-Auswärtssieg in Fischbeck und ließ dem TSC mit konsequenter Defensivarbeit kaum Räume.
Zum Artikel:
Joern Waczynski TSC Fischbeck
 
23.10.2021

„Mir fehlen die Worte“

Fischbeck unterliegt Osterwald 1:3 / TSC weiter in der Krise

Steve Diener VfB Hemeringen Germania Hagen AWesA
 
25.10.2021

Chancenwucher am Eintrachtweg: TSG lässt drei Zähler liegen

Afferde setzt sich in hochklassigem Duell durch / Osterwald hat gegen Rohden das Nachsehen


Niels Conrad (SV Eintracht Afferde 06)
Afferdes Schlussmann stand am Wochenende sowohl in der Bezirksliga als auch bei den Altherren im Kasten. Musste er sich trotz starker Reflexe gegen Hagen schlussendlich mit einem Punkt zufrieden geben, wuchs er zwei Tage zuvor bei den gestandenen Herren über sich hinaus. Brachte Emmerthals Stürmer beim 2:0-Sieg regelrecht zur Verzweiflung.
Zum Artikel:
 
24.10.2021

Drama auf dem Hagen: Marters „Monster-Freistoß“ lässt Germanen spät jubeln!

Afferde gibt in der 98. Minute die Führung aus der Hand / Halvestorf sicher in der Aufstiegsrunde

Steve Diener VfB Hemeringen Germania Hagen AWesA
 
25.10.2021

Chancenwucher am Eintrachtweg: TSG lässt drei Zähler liegen

Afferde setzt sich in hochklassigem Duell durch / Osterwald hat gegen Rohden das Nachsehen
129 / 145

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox