20.05.2016 13:04

Oberliga-Relegation Männliche B-Jugend


Siegesmund: „Wir wollen in die Oberliga!”

JSG Weserbergland reist am Samstag nach Söhre / Neuzugang Ueberschär fällt verletzungsbedingt aus
Die neuformierten B-Junioren der JSG Weserbergland bestreiten am Samstag die erste Qualifiaktionsrunde für die Oberliga-Vorrunde. In Söhre muss die Jugendspielgemeinschaft gegen vier Mannschaften antreten. Neben dem Gastgeber sind Groß Lafferde, Nienburg und Plesse-Hardenberg mit von der Partie. Der Gruppensieger hat sich direkt für die Oberliga-Vorrunde qualifiziert. Tabellenplätze zwei bis vier müssen noch eine weitere Runde spielen. Für das Schlusslicht ist das Turnier beendet. „Für uns ist es die erste Chance. Potential in der neuen Mannschaft ist gut vorhanden. Allerdings sind wir noch nicht so gut eingespielt, aber das dürfte bei den anderen Teams auch der Fall sein”, weiß JSG-Trainer Marc Siegesmund. „Ziel ist eigentlich der erste Platz. Wir wollen in die Oberliga. Je eher, desto besser. Ich kann die Gegner allerdings nur ganz schwer einschätzen”, so Siegesmund. Neuzugang Moritz Ueberschär /Wennigsen/Gehrden) wird verletzungsbedingt nicht mitwirken können.
38 / 130

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox