25.04.2016 11:23

Landesliga-Relegation Männliche B-Jugend


28 Hummel-Treffer bei der JSG-Premiere

Erster gemeinsamer Auftritt brachte den zweiten Platz / Zweite Runde wird am 7. Mai stattfinden
Die zweite männliche B-Jugend der JSG Weserbergland machte den Anfang der neugegründeten Jugendspielgemeinschaft. Beim Relegationsturnier zur Landesliga sprang in der erste Runde der zweite Platz heraus. Zwar wurde das Heimrecht nicht ganz genutzt, jedoch berechtigt diese Platzierung zur Teilnahme an der zweiten Runde. Die von Roland Schwörer und Sascha Krannich betreuten B-Junioren verloren nur gegen den Aufsteiger HSG Grönegau-Melle mit 7:10. Gegen GIW Meerhandball II (14:7), HSG Langenhagen (13:12) und Northeimer HC (16:12) wurden drei Siege eingefahren. Trotz der kurzen Eingewöhnungszeit harmonierte die Mannschaft schon ganz gut. Eine starke Turniervorstellung zeigte Jan Hummel, der insgesamt 28 Tore für sein Team erzielte. Die zweite Runde wir am Samstag, den 7. Mai stattfinden. An diesem Tag wird sich auch entscheiden, ob die B-Jugend des VfL Hameln, die an diesem Tag noch mit ihrer alten Mannschaften und den alten Jahrgängen bei einem Turnier in der Halle Nord spielt, den ersten oder zweiten Platz erreicht. Ist dieses nicht der Falle, greift die neue Mannschaft in die Relegation zur Vorrunde Oberliga ein.
Für die JSG Weserbergland II spielten:
Daniel Schicksnus (Tor), Jan Hummel (28), Dominic Kroll (8), Jannik Beckert (5), Julian Kechter (2), Malte Ebeling (2), Cedric Raestrup (2), Rami Badawi (1), Timo Glienke (1), Leon Soltau (1), Henri Manderla, Lasse Ebeling, Nico Sievers, Ben Smith.
43 / 130

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox