19.10.2018 09:34

Regionsoberliga Damen


Rohrsens Reserve will weiter siegen

Ohne Hertel und Begemann geht’s zur HSG Deister Süntel / Mewes: „Spannend kann es allemal werden“

Rohrsens Reserve peilt den vierten Saisonsieg an.

HSG Deister Süntel - MTV Rohrsen II (Samstag, 16 Uhr).

Am Samstag geht es auch für die Damen der MTV-Reserve nach der langen Herbstpause in das nächste Spiel. Hochmotiviert soll an die Leistung der letzten Begegnungen angeschlossen werden. Auf dem HSG-Parkett wollen die Rohrserinnen wiederholt das eigene Tempospiel aufziehen. Mit einer sicheren Abwehr und einer souveränen Torfrau steht den nächsten Punkten dann nichts im Weg. Rohrsens Trainer Steffen Rasch steht, abgesehen von den langzeitverletzten Sarah Hertel und Isabell Begemann, der komplette Kader zur Verfügung. „Spannend kann es allemal werden. Die letzten zwei Partien endeten in der Summe Unentschieden. Jedes Team hat einmal gepunktet“, erinnert sich MTV-Sprecherin Frederike Mewes.
44 / 511

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox