25.11.2009 00:00

Rohrsen II hält in Hälfte Eins gut mit

…verliert dennoch 16:21 / Schlechte Schlussphase entscheidet Spiel
MTV Rohrsen II - HSG Schaumburg II 16:21 (9:10).
Am vergangenen Samstag empfing die Reserve des MTV Rohrsen den Tabellendritten in der heimischen Halle Hohes Feld. Schon zu Beginn des Spiels hielten die Gastgeber gut mit den Gegnern aus Schaumburg mit, sodass zur Pause ein knappes 9:10 zu Buche stand. „Wir wussten, da war noch alles drin und wenn wir weiter so kämpfen würden, dann könnten die Punkte zum Ende des Spiels uns gehören“, so MTV-Spielerin Marie Petersen. Zunächst konnten die Frauen des MTV ihre gute Leistung in der zweiten Halbzeit noch beibehalten. Doch in der Schlussphase des Spiels lief gar nichts mehr zusammen. Die Rohrsenerinnen brachten sich mit vielen Ballverlusten um ihren verdienten Lohn und mussten sich mit einem 16:21 geschlagen geben. „Auch wenn das Spiel im Nachhinein auch zu gewinnen war, haben wir unser Ziel den Tabellendritten zu ärgern, erreicht. Und außerdem auch ein gutes Spiel gemacht“, so das Fazit von Petersen.
MTV Rohrsen II: Konstanze Koß (4), Amelie Feist, Katharina Fromme (beide 3), Ines Brandt, Kathleen Goldberg (beide 2), Birte Tränkner, Mandy Habenicht (beide 1).
478 / 511

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox