20.12.2010 16:20

TSG-Nachwuchs feiert gelungen Jahresabschluss

Männliche B-Jugend lässt Schlusslicht Sehnde beim 35:14-Sieg keine Chance / Granzow mit sechs Toren bester Torschütze

TSG Emmerthal - TV Eintracht Sehnde 35:14 (18:6).

Im letzten Spiel des Jahres hatte die männliche B-Jugend der TSG Emmerthal den Tabellenletzten TV Eintracht Sehnde zu Gast. Wie schon im Hinspiel dominierten die Emmerthaler von Beginn an die Partie und feierten am Ende einen 35:14-Kantersieg. Durch diesen sechsten Saisonsieg überwintert die TSG-Sieben auf dem dritten Tabellenplatz. Von der ersten Minute an gingen die Gastgeber konzentriert zur Sache und ließen dem Gast keinerlei Entfaltungsmöglichkeiten. Im Angriff wurden die gewohnten Spielzüge sicher und schnell vorgetragen und in Tore umgemünzt. Die Abwehr hatte keine Probleme mit den schwachen Angriffsversuchen des TV Eintracht Sehnde. Nach einer Viertelstunde führten die Hausherren bereits mit 11:3, sodass die TSG-Verantwortlichen viel durchwechseln konnten. Das führte zu keinem Bruch im Spiel der Grün-Weißen. Mit einer deutlichen 18:6-Führung wurden die Seiten gewechselt. Auch im zweiten Durchgang arbeiteten die Gastgeber weiter konzentriert und ließen beim 35:14-Sieg Sehnde nicht den Hauch einer Chance. Durch die Überlegenheit im ganzen Spiel schlichen sich zwar immer wieder kleine Unkonzentriertheiten ein, welches sich in zwölf Holztreffern niederschlug.
TSG Emmerthal: Maximilian Vogt (5), Tim Granzow (6), Patrick McLaren, Michael Bissel, Manuel Fricke, Carlo Pascal Henke (je 4), Leander Lühr (3), Lucas Büsing, Lukas Huchthausen, Maximilian Sauer (je 1).
63 / 67

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox