23.03.2015 12:25

Regionsoberliga B-Jugend


Meister Emmerthal kassiert Niederlage zum Abschluss

Michalewicz: „Die besser kämpfende Mannschaft hat gewonnen“ / TSG feht die Abstimmung in Abwehr und Angriff

RSV Seelze – TSG Emmerthal 32:23 (18:12).

Im letzten Saisonspiel kassierten die Emmerthaler als feststehender Meister beim RSV Seelze eine deutliche Niederlage. „Wir müssen anerkennen, das an diesem Tag einfach die besser kämpfende Mannschaft gewonnen hat. Das war im Vorfeld nicht abzusehen“, erläuterte TSG-Trainer Jens Michalewicz. Bereits beim Pausenpfiff lagen die Hausherren mit sechs Treffern in Front. Auch nach dem Seitenwechsel gab Seelze den Ton und feierte am Ende einen ungefährdeten Erfolg. „Bei uns fehlte im Angriff und in der Abwehr die Abstimmung. Die Niederlage geht in Ordnung. Aber über die ganze Saison gesehen, haben wir uns gut entwickelt, deshalb ist die Niederlage in der Art schon eine herbe Enttäuschung“, monierte Michalewicz.
2 / 67

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox