16.03.2015 10:32

Regionsoberliga B-Jugend


TSG macht Meisterschaft vorzeitig perfekt

Emmerthal lässt gegen den Garbsener SC nichts anbrennen / Michalewicz: „Mit der Leistung sind wir sehr zufrieden“

TSG Emmerthal – Garbsener SC 33:25 (18:10).

Durch den 33:25-Heimsieg gegen den Garbsener SC hat die TSG Emmerthal die Meisterschaft vorzeitig perfekt gemacht. „Wir durften den Gegner auf keinen Fall unterschätzen und mussten mit voller Konzentration ins Spiel gehen. Mit einer guten Leistung wollten wir uns von unseren Zuschauern verabschieden“, erklärte TSG-Trainer jens Michalewicz vor dem Anpfiff. Gleich von beginn an hatten die Grün-Weißen die Gäste im Griff und führten beim Pausenpfiff bereits mit acht Treffern. Auch nach dem Seitenwechsel ließen die Hausherren nichts anbrennenund feierten am Ende einen souveränen 33:25-Erfolg. „Danach brachen Freudentänze und großer Jubel in der Mannschaft aus. Wir haben noch ein Spiel vor uns und auch das wollen wir erfolgreich bestreiten. Mit der Leistung sind wir sehr zufrieden. Obwohl wir sehr viel gewechselt haben ist der Spielfluss nie ins stocken gekommen. Es war eine ordentliche Teamleistung auf die wir weiter aufbauen können“, blickt Michalewicz voraus.
TSG Emmerthal: Linus Kruckemeyer und Lukshan Yogeswaran (TW), Niklas Colusso (6), Aaron Schweckendick (6), Hendrik Keucher (2), Simon Kühl (4), Philip Meier (2), Timo Huchthausen, Bjarne Ebeling (5), Michel Seidler (1), Marvin Kohrs (1), Jan Lukas Rehse (6).
3 / 67

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox