19.01.2015 12:51

Regionsoberliga B-Jugend


TSG für Spitzenspiel gerüstet

Michalewicz-Team startet mit Kantersieg ins neue Jahr / Acht Colusso-Treffer gegen Meerhandball

TSG Emmerthal – GIW Meerhandball 30:14 (13:3).

Nach mehrwöchiger Pause startete die männliche B-Jugend der TSG Emmerthal mit einem Kantersieg in das neue Jahr. Die Gastgeber erwischten einen Auftakt nach Maß und erspielten sich eine 10:3-Führung. Beim Pausenpfiff lag die Michalewicz-Sieben sogar mit zehn Treffern in Front. „Wir haben im Angriff und in der Abwehr unsere Klasse gezeigt. Vom Anpfiff weg hatten wir den Gegner im Griff“, freute sich TSG-Trainer Jens Michalewicz. In der zweiten Halbzeit ließen es die Hausherren etwas lockerer angehen, sodass Meerhandball nun häufiger zum Torerfolg kam. „Auf diese Leistung können wir aufbauen“, blickte Kutschera auf das Spitzenspiel bei den HSV Nordstars voraus.
TSG Emmerthal: Lakshan Yogeswaran und Linus Kruckemeyer (TW), Michel Seidler, Niklas Colusso (8), Aaron Schweckendick (6), Philip Meier (1), Simon Kühl (1), Timo Huchthausen, Paul Kolbe (7), Lasse Ebeling, Hendrik Keucher (1), Bjarne Ebeling (4), Marvin Kohrs (2).
10 / 67

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox