16.12.2014 15:31

Regionsoberliga B-Jugend


Emmerthal lässt gegen Seelze nichts anbrennen

Sechs Colusso-Tore gegen den Tabellenvorletzten / Michalewicz: „Wieder geschlossene Teamleistung“

TSG Emmerthal – RSV Seelze 30:18 (12:7).

Im letzten Heimspiel des Jahres ließen die Emmerthaler gegen den Tabellenvorletzten RSV Seelze nichts anbrennen. Bis auf Torhüter Lakshan Yogeswaren stand den Hausherren der komplette Kader zur Verfügung. Nach anfänglichen Problemen steigerten sich die Grün-Weißen und führten beim Halbzeitpfiff bereits mit fünf Toren. „Nach der Pause agierten wir aber noch besser. Der Ball flog nun schneller durch unsere Reihen und auch in der Abwehr wurde beherzter zugepackt“, freute sich TSG-Trainer Jens Michalewicz. Am Ende stand ein souveräner 30:18-Erfolg auf der Anzeigetafel. „Das war wieder eine geschlossene Teamleistung, in der sich Torhüter Linus Kruckemeyer ein Sonderlob verdiente. Es ist sehr erfreulich, dass wir wieder sehr viele Torschützen in unseren Reihen hatten. Nun gehen wir in die verdiente Spielpause, die wir nutzen werden, um uns weiter zu entwickeln und Kraft zu tanken für die Rückrunde“, blickt Michalewicz voraus.
TSG Emmerthal: Aaron Schweckendick (3), Niklas Colusso (6), Hendrik Keucher (3), Simon Kühl (1), Philip Meier (5), Timo Huchthausen (2), Linus Kruckemeyer(TW), Bjarne Ebeling (1), Michel Seidler (1), Paul Kolbe (3), Cederic Raestrup, Jan Philip Warnke (4), Jan Lukas Rehse (1).
11 / 67

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox