24.09.2014 10:08

Regionsoberliga B-Jugend


Mit „geschlossenem Willen“ zum Erfolg

Colusso und Schwekendick werfen TSG zum Auftaktsieg / Keeper Yogeswaran entschärft wichtige Bälle

JSG GIW Meerhandball – TSG Emmerthal 16:19 (8:10).

Die TSG Emmerthal ist mit einem Auswärtssieg in die Regionsoberliga gestartet. „Aufgrund der Ferienzeit konnten wir nur wenige Male mit dem kompletten Kader trainieren“, erklärte das neue Trainerteam Sascha Kranich, Jens Michalewicz und Daniel Tiller. Beim Auftakt leisteten sich die Emmerthaler im Angriff immer wieder einfache Ballverluste. So war es zunächst eine Begegnung auf Augenhöhe. Nach dem Seitenwechsel wurde in der TSG-Deckung besser verschoben und Torhüter Lakshan Yogeswaran entschärfte einige klare Chancen. So setzten sich die Gäste vorentscheidend auf 18:11 ab. „Am Ende war es der geschlossene Wille zum Sieg. Ein großes Lob verdiente sich Niclas Colusso, der nicht nur selbst sehr erfolgreich war, sondern auch immer wieder seine Mitspieler gut in Szene setzte. Mit dieser geschlossenen Mannschaftsleistung wollen und werden wir auch in den nächsten Spielen zu Werke gehen. Zudem wir nun auch wissen, wo wir noch Baustellen habe“, so Michalewicz abschließend.
TSG Emmerthal: Lakshan Yogeswaran (TW), Jan Lukas Rehse (1), Niklas Colusso (6), Aaron Schwekendick (6), Philip Meier (3), Bjarne Ebeling (2), Timo Huchthausen, Linus Kruckemeyer(TW), Marvin Kohrs, Simon Kühl (1).
19 / 67

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox