22.09.2010 13:23

Herrmann und Schmoll verhindern höhere Niederlage

Fuhlens Damen trotz 16:37 mit Leistungssteigerung / A-Jugendspielerin Wiebusch mit starker Leistung

HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf – SV Warmsen 16:37 (6:19).

Trotz der deutlichen Niederlage gegen den Meisterschaftsanwärter aus Warmsen sah Fuhlens Trainerduo Anja Handke/Steffen Mewes eine Leistungssteigerung der Hessisch Oldendorfer Mannschaft. Gegen die körperlich überlegenen Gäste war die die HSG zunächst aber auf verlorenem Posten, agierte ängstlich und lag nach einer Viertelstunde mit 1:9 im Hintertreffen. Danach legte das Team aus der Baxmannstadt aber den Hebel um und zeigte sich gegenüber dem Liebenau-Spiel deutlich verbessert. Obwohl klar im Rückstand, gaben sich die Gastgeberinnen nicht auf und spielten munter mit. „Auch wenn wir verloren haben, die Leistung war super“, war HSG-Sprecherin Selda Yasaroglu, die in der 42. Minute nach der dritten Zeitstrafe die Rote Karte sah, mit der Leistung ihrer Mannschaft zufrieden. In den Hessisch Oldendorfer Reihen verdienten sich die Torfrauen Monique Herrmann und Frauke Schmoll sowie A-Jugendspielerin Maren Wiebusch Bestnoten.
HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf: Kerstin Eggers (5), Martina Rochau, Selda Yasaroglu (beide 3), Kristin Wegner, Maren Wiebusch (je 2), Nicole Dorndorf (1).
68 / 71

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox