17.12.2013 08:20

Regionsoberliga C-Jugend


TSG kommt nach der Pause auf Trab

Brodhage-Team besiegt Liebenau am Ende deutlich / Spitzenreiter Springe patzt in Neustadt

TSG Emmerthal - SV Aue Liebenau 32:17 (13:12).

Das letzte Punktspiel des Jahres begann aus TSG-Sicht mit einem bedauerlichen Missverständnis. „Wir waren doch tatsächlich der Ansicht, dass uns der Tabellenletzte die Punkte widerstandslos überlässt. Dem war leider nicht so und wir hatten in der ersten Halbzeit unsere liebe Mühe einen Vier-Tore-Vorsprung zu erreichen, der dann aber leider nicht lange anhielt und bis zur Pause auf ein Tor schmolz“, kritisierte TSG-Coach Volker Brodhage, der in der Kabine anschließend einige „nette Worte“ fand, die seine Jungs nach dem Seitenwechsel auf Trab brachten. In der zweiten Spielhälfte zogen die Emmerthaler das Tempo deutlich an, waren in der Abwehr griffiger und zogen Tor um Tor davon. So ging der zweite Durchgang dann sehr deutlich mit 14:5 an die TSG. Eine überraschendes Ergebnis kam dann noch aus Neustadt, wo der dortige TSV dem bis dato ungeschlagenen Tabellenführer HF Springe die erste Saisonniederlage beibrachte.
TSG Emmerthal: Morik Herrmann (9), Simon Kühl (6) , Paul Kolbe (5), Marvin Kohrs (4), Jan-Philip Warnke (3), Lasse Ebeling (2), Adrian Kolzuniak, Cedric Raestrup, Michel Seidler (je 1).
11 / 71

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox