12.02.2014 09:02

Regionsoberliga C-Jugend


Kolbe & Kohrs treffen zweistellig

Emmerthaler siegt in Empelde / Brodhage: „Schwer ins Spiel gekommen“

TuS Empelde - TSG Emmerthal 34:42 (19:21).

Bedingt durch Verletzungen und Krankheit reisten die Emmerthaler mit arg dezimiertem Kader nach Empelde. „Von der Papierform her eine einfache Aufgabe, weil wir aber einige Umstellungen vornehmen mussten, sind wir nur schwer ins Spiel gekommen“, berichtete TSG-Trainer Volker Brodhage. Hinzu kam, dass die Gastgeber sehr engagiert bei der Sache waren und die TSG mächtig unter Druck setzten. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit bekamen die Gäste das Spiel einigermaßen in den Griff und gingen mit einer 21:19-Führung in die Pause. In der zweiten Spielhälfte mussten die Jungs aus Empelde dem hohen Anfangstempo Tribut zollen und die Emmerthaler hatten das Spiel jetzt klar im Griff. Es fielen reichlich Tore, weil es beide Mannschaften mit der Abwehrarbeit nicht so genau nahmen. Allerdings vergaben die Grün-Weißen noch mindestens zehn ganz klare Torgelegenheiten durch Unkonzentriertheiten im Abschluss.
TSG Emmerthal: Paul Kolbe (15), Marvin Kohrs (11), Morik Herrmann (6), Jan-Philip Warnke (5), Cedric Raestrup (4), Adrian Kolzuniak (1).
10 / 71

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox