28.09.2010 09:30

Rohrsens Nachwuchs neuer Tabellenführer!

Sehnde in permanenter Unterzahl hoffnungslos unterlegen / Sterenberg: „So kann es weiter gehen“

MTV Rohrsen – TV Eintracht Sehnde 41:18.

Am Samstag kam es für die A-Junioren zum ersten Saison-Heimspiel. Nach dem gelungenen Auftakt (33:32-Sieg bei der SG Ost Himstedt) wollten die Schwarz-Weißen in eigener Halle einen Erfolg nachlegen. „Wir richteten uns auf ein hartes, kampfreiches Spiel gegen einen ehemaligen Landesligisten ein, doch es kam anders“, beschrieb MTV-Coach Dennis Sterenberg. Der TV Eintracht erschien lediglich mit sechs Spielern und war folglich das komplette Spiel über in Unterzahl, was es dem MTV natürlich sehr einfach machte und zu keiner Zeit an eine Niederlage denken ließ. Schon zu Anfang konnten die Rohrsener sich deutlich vom Gegner abheben und den Vorsprung kontinuierlich ausbauen. Trotz des hohen Endergebnisses von 41:18 gab es einige verbesserungswürdige Momente auf der Rohrser Seite und genügend Ansatzpunkte, die beim Training aufgearbeitet werden sollen. „Dennoch: Am Ende zählt der Sieg und die zwei Punkte, die damit auf unser Konto gehen. So kann es weiter gehen“, zog Sterenberg nach zwei Auftakt-Siegen, die vorerst für die Tabellenführung reichen, ein positives Fazit.
MTV Rohrsen: Henrik Schrader (1-60); Julian Fredrowitz (10), Ulf Severin (9), Kevin Hertel (6), Maik Dohme (6), Nils Colussi (5), Florian Fischer (4), Felix Pätzold (1).
18 / 21

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox