22.01.2024 12:48

Regionsoberliga - Weibliche A-Jugend


Wieder klare Sache: JSG dreht weiter Runden an der Spitze

Weserbergländerinnen feiern gegen Alfeld nächsten deutlichen Erfolg
JSG Weserbergland A-Juniorinnen Regionsoberliga Teamfoto
Die A-Juniorinnen der JSG Weserbergland. Foto: privat.

JSG Weserbergland – SV Alfeld 38:24 (Sonntag, 15 Uhr).

Am vergangenen Sonntag erwartete die weibliche A-Jugend der JSG Weserbergland den SV Alfeld in Emmerthal. Bis zur 11. Minute war es ein ausgeglichenes Spiel, dann zeigte die heimische Mannschaft mit einem 11:0-Tore-Lauf ihr Können. Die Alfelderinnen netzten den Ball über 12 Minuten nicht im gegnerischen Tor ein. Nun allerdings häuften sich die technischen Fehler der Weserbergländerinnen und Alfeld kam auf ein 11:19 zur Halbzeit heran. Auch nach der Pause ließen die Gastgeberinnen viele Bälle liegen und so stand es nach 43 Minuten 25:19. In der Folge kehrten die Aufmerksamkeit und das Trefferglück bei den Gastgeberinnen zurück. 13 Tore der Heimmannschaft standen fünf Tore der Gäste in den letzten 17 Minuten gegenüber, so dass es mit einem verdienten 38:24 abschließend in die Kabine ging. Damit dreht der heimische Primus der Regionsoberliga allmählich einsame Bahnen an der Ligaspitze.
JSG Weserbergland: Fiona Strumberg (10/3), Madline Kunze (7), Maja Hammerbacher (6), Lilly Kolbe (6), Nike Frede (4), Janne Krömer (2), Mia Pape (2), Berit Niegel (1), Frieda Haße, Lena Firschke, Anneke Schiller und im Tor Cintia Ngangu.
6 / 28

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox