24.04.2018 08:45

Regionsliga


„Spiel in der zweiten Halbzeit abgeschenkt“

Lügde-Bad Pyrmont hält eine Halbzeit mit dem Spitzenreiter mit / TSG III und VfL III mit Auswärtsniederlagen

HSG Lügde-Bad Pyrmont – MTV Großenheidorn III 21:26 (16:17).

Zum letzten Heimspiel hatte die HSG Lügde-Bad Pyrmont den Tabellenführer Großenheidorn III zu Gast. Die Gäste sind aktuell punktgleich mit Nordschaumburg, standen aber bereits vorher als Aufsteiger fest. „Wir wollten uns im letzten Heimspiel ordentlich von den Zuschauern verabschieden und den Tabellenführer ärgern“, berichtete HSG-Trainer Sascha Boldt vor der Partie. Die erste Halbzeit verlief auch recht ausgeglichen. Die Gastgeber agierten in den ersten 30 Minuten im Angriff treffsicher. „Lediglich haben wir in der Abwehr gerade von Halblinks sowie Rechtsaußen viel zu viele Treffer bekommen“, bemängelte Boldt. Den zweiten Durchgang haben die Kurstädter dann „komplett verschlafen“. In 17 Minuten erzielten die Hausherren nur zwei Tore. Der MTV setzte sich in dieser Phase entscheidend ab. „Letztendlich haben wir das Spiel Anfang der zweiten Halbzeit abgeschenkt und waren in der Crunchtime nicht in der Lage die Dinger zu machen. Glückwunsch an unsere Gäste zur gewonnenen Meisterschaft und viel Erfolg in der Regionsoberliga“, so Boldt abschließend.

Weiter spielten:

HSG Diester Süntel III – TSG Emmerthal III 22:13.
HSG Schaumburg-Nord III – VfL Hameln III 27:16.
20 / 219

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox