02.05.2018 14:05

Regionsliga


HSG-Auswärtssieg zum Abschluss

Lügde-Bad Pyrmont siegt in Holzminden / Boldt: „Tolle Rückrunde“

MTV Holzminden – HSG Lügde-Bad Pyrmont 24:29 (13:13).

Im letzten Saisonspiel ging es für die HSG Lügde-Bad Pyrmont nach Holzminden. Es war von der ersten bis zur 46. Minute eine knappe Partie. In der Anfangszeit liefen die Kurstädetr aufgrund einiger Passfehler einem knappen Rückstand hinterher. „Aufgrund aggressiver Deckungsarbeit haben wir in der ersten Halbzeit nur 13 Tore kassiert. Das war gegen Holzminden vollkommen okay. Auf der anderen Seite haben wir einige klare Chancen leider nicht genutzt. 13 geworfene Tore sind in meinen Augen zu wenig“, erläuterte HSG-Trainer Sascha Boldt. Auch im zweiten Durchgang war es zunächst weiterhin eine enge Partie. Letztendlich haben die Gäste noch einen deutlichen Auswärtssieg gefeiert. „Nach einem verkorksten Saisonstart (0:10) haben wir mit diesem Auswärtssieg die Saison nach toller Rückrunde mit Platz vier abgeschlossen“, blickt Boldt zurück.
19 / 219

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox