28.02.2017 09:02

Regionsklasse


Acht Pischke-Tore: Hemeringen weiter auf Erfolgskurs

TVH gewinnt ohne Malte Hrabak beim TC Hameln / Sprung auf den fünften Tabellenplatz

Hemeringens Jannik Frede traf beim Auswärtssieg sechs Mal.

TC Hameln – TV Hemeringen 20:22 (10:11).

Der TV Hemeringen befindet sich weiter auf Erfolgskurs. Mit stark ersatzgeschwächter Mannschaft wurde das Auswärtsspiel beim TC Hameln mit 22:20 gewonnen. Unter anderem musste der TVH auf Malte Hrabak, der bisher jedes Spiel machte und sich als „Abwehrchef“ etablierte, verzichten. Es war von Anfang an ein sehr enges Spiel. Keine Mannschaft setzte sich entscheidend ab, sodass mit einem 11:10 für die Gäste die Seiten gewechselt wurden. Im zweiten Durchgang wurde die Partie dann griffiger. Somit kam es zu vielen Siebenmetern. Hemeringens Patrick Pischke zeigte sich vom Punkt sehr souverän und versenkte jeden Strafwurf im Gehäuse. Am Ende avancierte er sich mit acht Toren zum Matchwinner. Dennoch blieb es bis zum ein Krimi. Nach 60 Minuten behielten die Gäste aber knapp die Oberhand. Nach dem Erfolg rangiert Hemeringen jetzt auf dem fünften Tabellenplatz. Am nächsten Sonntag geht’s dann zum Tabellennachbarn Stadtoldendorf II.
TV Hemeringen: Patrick Pischke (8), Jannik Frede (6), Deniz Onder Özen (4), Sebastian Sokolowski (2), Maximilian Diga, Ralf Christian Purucker (je 1).
43 / 219

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox