17.05.2009 00:00

Kliver-Team feiert im Endspiel mit 34:13-Schützenfest




    HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf – MTV Barfelde 34:13 (16:5).
Auch wenn die Anfangsphase etwas holperig begann, hatte die HSG das Spiel gegen den WSL-Liga-Meister schnell im Griff. So ging die Landesliga-Mannschaft von Übungsleiter Axel Kliver mit 4:1 in Front und baute die Führung auf 13:3 aus. Die überforderten Gäste hatten den Hessisch Oldendorferinnen nur wenig entgegen zu setzen. Die Gastgeberinnen hatten deutliche Vorteile im Tempospiel und ließen Barfelde nicht den Hauch einer Chance. Die Partie war zur Halbzeit schon so gut wie entschieden. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Fuhlen schnell auf 22:6. Jetzt war die fair geführte vor 150 Zuschauern in der VfL-Halle am Rosenbusch Partie endgültig gelaufen. So gab Trainer Kliver allen Spielerinnen Spielanteile. Nach dem Spiel wurde es dann noch einmal emotional: Mit Christin und Kirsten Bormann, die zur HSG Blomberg wechseln, und Selda Yasaroglu, die künftig nicht mehr in der ersten Damen-Mannschaft spielen wird, wurden drei Spielerinnen offiziell verabschiedet. So flossen in der VfL-Halle nach dem Pokaltriumph nicht nur Freudetränen.
HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf: Doreen Männich (8), Kirsten Bormann (7/2), Christin Bormann, Angelika Baumann (beide 4), Selda Yasaroglu (3), Cristina Eichner, Madlen Biller (je 2), Tanja Wiese, Nicole Kanz, Sabine Leuteritz (alle 1).


 


[strong]            >>> Weitere Bilder vom Spiel gibt´s hier
13 / 16

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox