30.01.2010 00:00

Wegen Glätte: VfL-Spiel gegen Eyendorf abgesagt!

Betreuer Glatz: „Busfahrer wollte nicht fahren“ / Nachholtermin steht noch nicht fest
Das Schneetreiben und die zum Teil glatten Straßen haben Handball-Oberligist VfL Hameln kurzfristig ein spielfreies Wochenende beschert. Das für heute um 19.15 Uhr in der Halle Nord angesetzte Punktspiel gegen den MTV Eyendorf wurde kurzfristig verlegt. „Der Busfahrer hat die Fahrt abgesagt. Bei dem Wetter wollte er nicht fahren“, meint VfL-Betreuer Rainer Glatz auf Nachfrage von AWesA. Die Eyendorfer hätten zum Auswärtsspiel in die Rattenfängerstadt pro Strecke rund 170 Kilometer zurücklegen müssen. Wann die Partie nun nachgeholt wird, steht indes noch nicht fest.
766 / 861

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox