27.02.2014 12:00

Oberliga Weibliche B-Jugend


Wochenend-Trip ohne Krakowski und Yasaroglu

Rohrsen reist einen Tag vor Spielbeginn nach Aurich / Queren: „Wird wieder ein kräftezehrendes Spiel“

HSG MTV Aurich/TuS Aurich-Ost – MTV Rohrsen (Sonntag, 14.30 Uhr).

Am Sonntag gastiert die weibliche B-Jugend des MTV Rohrsen bei der HSG MTV Aurich/TuS Aurich-Ost. Im Hinspiel musste sich der Männerturnverein mit 18:20 geschlagen geben. „Diese Woche trainieren wir wie üblich drei Mal. Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Vertiefung der Spielzüge. Aufgrund der Entfernung nach Aurich reisen wir bereits am Samstag in der Jugendherberge Jever an“, verrät MTV-Trainer Sebastian Queren. „Aufgrund des weiteren Ausfalls ist unsere Ausgangslage alles andere als optimal. Mir steht wieder lediglich eine Auswechselspielerin zur Verfügung. Ich gehe davon aus, dass wieder ein sehr tempobetontes und kräftezehrendes Spiel auf uns wartet. Daher rechne ich damit, dass wir über lange Zeit mit Aurich mithalten können, wegen des dünnen Kaders jedoch keine Punkte mit nach Hause bringen“, so Queren, der auf Jüliet Yasaroglu und Viktoria Krakowski verzichten muss. Für Krakowski ist die Saison nach einem Schlüsselbeinbruch vorzeitig beendet.

51 / 88

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox