Meldungen
24.05.2016

MTV Rohrsen: Schumann kommt, Busse bleibt

Sterenberg freut sich nach Hübner und Özen über zwei weitere Neuzugänge / Reinecke will nächste Saison noch einmal angreifen
Meldungen
11.05.2016

Auch Schüttemeyer verlängert in Springe

Rückraumspieler bleibt zwei weitere Jahre bei den Handballfreunden / In dieser Saison erzielte er bisher 69 Tore
TSG Emmerthal Neuzugaenge 2016 AWesA
Meldungen
10.05.2016

„Jugendpower“ an der Emmer

Emmerthals Landesliga-Kader mit eigenem Nachwuchs verstärkt / Gerber, Büsing, Colusso und Yogeswaran rücken auf
Meldungen
09.05.2016

Springes Heimspiel gegen Ludwigshafen findet nicht in Hameln statt

Positive Nachricht: Kolditz bleibt bis 2019 bei den Handballfreunden / „Bin stolz darauf ein Teil dieses Vereins zu sein”
Meldungen
06.05.2016

Kuleshow bleibt zwei Jahre Springes Cheftrainer

Ehemalige russische Nationalspieler hat ab jetzt das Sagen auf der Bank / Gorpishin ist ab sofort Co-Trainer
Meldungen
04.05.2016

Ossenkopp wechselt nach Hamburg

Springes Rückraumspieler verlässt den Verein / „Das Projekt HSV Hamburg reizt mich”
Ernestas Vaicys Neuzugang TSG Emmerthal
Meldungen
18.04.2016

TSG holt litauischen Ex-Erstliga-Spieler!

Vaicys wechselt von Obernkirchen nach Emmerthal / Trainer Raddatz hat seinen Vertrag verlängert
Meldungen
16.04.2016

HF Springe: Lizenz für nächste Zweitliga-Saison verweigert!

Nachweis der „wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit“ wurde nicht eingereicht / Auch Beschwerde wurde abgelehnt
MTV Rohrsen Damen Neuzugänge 2016/17
Meldungen
12.04.2016

MTV-Kaderplanung im vollen Gange - Männich wechselt ins Hohe Feld!

Rohrsens Team-Managerin Griese präsentiert den neuen Oberliga-Kader / „Sind schon ganz gut aufgestellt“
Stephan Kutschera Jan Koss Udo Wolten JSG Weserbergland Vorstellung
Meldungen
11.04.2016

Drei Vereine – ein Ziel: die JSG Weserbergland!

VfL Hameln, TSG Emmerthal und MTV Rohrsen legen ihre Jugendabteilungen zusammen / „Es geht nur noch in Kooperation“

 
1 ... 78 79 80 81 82 83 84 85 86 ... 119
 
811 - 820 / 1188

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox