14.07.2016 11:29

Meldung


HVN-Pokal: Emmerthal und ho-handball mit Heimrecht

Baxmannstädter treffen im Derby auf Landesliga-Aufsteiger Rohrsen / VfL und die Damen-Teams von Rohrsen I, Rohrsen II und ho-handball haben Freilos

Der Landesliga-Aufsteiger MTV Rohrsen trifft in der ersten Runde im HVN-Pokal auf ho-handball.

Der Handballverband Niedersachsen hat die erste Runde im HVN-Pokal ausgelost. Für die Herren-Teams der TSG Emmerthal, ho-handball, MTV Rohrsen und VfL Hameln II steigen am ersten September-Wochenende die ersten Pflichtspiele. Oberligist VfL Hameln hat in Runde eins ein Freilos. Bei den Damen dürfen sich der MTV Rohrsen, MTV Rohrsen II und ho-handball ebenfalls über ein Freilos freuen. Alle drei Mannschaften greifen erst in der zweiten Runde in das Geschehen ein. Bei den Herren dürfen sich Emmerthal und ho-handball über ein Heimrecht freuen. Die Grün-Weißen treffen im Halbfinale auf den Verbandsligisten SV Alfeld. Zuvor treten die SF Söhre und die SG Börde Handball II gegeneinander an. Nur der Sieger des Vierer-Turniers erreicht die nächste Runde. In der VfL-Sporthalle am Hessisch Oldendorfer Rosenbusch sind vier Landesligisten mit von der Partie. Die Gastgeber treffen im Derby auf den Landesliga-Aufsteiger MTV Rohrsen. Im zweiten Halbfinale kämpfen der VfL Hameln II und Großenheidorn II um das zweite Final-Ticket. Danach werden die beiden Gewinner der Partie um das Erreichen der zweiten Runde spielen.
805 / 1195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox