18.01.2009 00:00

30:8 - HSG fertigt GIW Meerhandball ab

    HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf - GIW Meerhandball 30:8 (16:4).
Mit nur vier "spielfähigen" Akteuren war die weibliche A-Jugend der HSG auf Unterstützung der weiblichen B angewiesen. Die hatten zwar am Mittag bereits ein eigenes Punktspiel zu absolvieren, komplettierten jedoch mit sieben Spielerinnen die Mannschaft bestens. Nach einer einseitigen Partie mussten die Gäste mit einer herben Niederlage die Heimreise in Richtung Steinhuder Meer antreten. Zu keinem Zeitpunkt dem temporeichen Angriffsspiel der HSG gewachsen, gingen die GIW regelrecht unter. Während der HSG-Angriff die Torfrau der GIW - die sich nach Kräften wehrte - mit Schüssen eindeckte, brachte die kompakte Abwehr der Gastgeberinnen den Meerhandball-Angriff zur Verzweiflung.
HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf: TW Henrike Nagel, Madlen Biller  (4), Christin Bormann (10), Kirsten Bormann (4), Lena Peters (1) und die B-Jugendlichen Svenja Biller (3), Malina Eberhardt, Christin Heinemann (2), Saskia Meyer, Annika Schaper (2) und Shari Rischmüller (4).
134 / 143

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox