27.09.2012 15:41

Landesliga Weibliche A-Jugend


Dritter Sieg im dritten Spiel? MTV-Juniorinnen wollen  nachlegen

Rohrsens Coach Duus muss in Nienburg auf Heinzelmann und Hochstedt verzichten / Heinemeyer: „Deckung muss besser stehen“

HSG Nienburg – MTV Rohrsen (Sonntag, 17 Uhr).

Die weibliche A-Jugend des MTV Rohrsen gastiert am Sonntag bei der HSG Nienburg zum dritten Saisonspiel. Nach zwei Begegnungen belegen die Rohrserinnen ohne Punktverlust den dritten Rang. Dagegen rangieren die Gastgeberinnen mit 2:4 Zählern auf dem drittletzten Platz. „Wir haben in der Landesliga-Relegation bereits gegen Nienburg gespielt, daher ist die HSG für uns ein bekannter Gegner. Dort haben wir uns sehr schwer getan“, blickt MTV-Sprecherin Viviane Heinemeyer auf das Duell zurück. „Die Deckung muss auf jeden Fall besser stehen als im Spiel zuvor, da der Gegner über eine sehr gute Kreisläuferin verfügt. Wir setzen ganz klar auf einen Sieg, denn wir wollen weiterhin verlustpunktfrei bleiben!“, hat Heinemeyer ein klares Ziel vor Augen. Personell muss Rohrsens Coach Oliver Duus auf Jana Heinzelmann und Katja Hochstedt verzichten. Kleine Fragezeichen stehen noch hinter den Einsätzen von Elisa Vehlies und Nora Haas.
116 / 143

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox