22.01.2019 17:38

Landesliga Weibliche B-Jugend


Am Mittwoch: JSG erwartet den Vorletzten Neustadt

Wolf: „Wollen an die guten Leistungen der Hinrunde anknüpfen“ / Anwurf um 19.30 Uhr in Emmerthal

JSG Weserbergland – TSV Neustadt (Mittwoch, 19.30 Uhr/Emmerthal).

Nach der Pleite in Braunschweig geht es für die weibliche B-Jugend der JSG nun am Mittwoch zu Hause gegen den Vorletzten TSV Neustadt. „Wir gehen gut vorbereitet in das Spiel und wollen an die guten Leistungen der Hinrunde anknüpfen. Im Hinspiel gegen Neustadt gab es eine Punkteteilung. Deshalb werden wir den Gegner nicht unterschätzen und gehen von Anfang an mit der richtigen Einstellung in das Spiel, um dieses Mal die zwei Punkte zu behalten“, berichtet JSG-Spieleron Dana Wolf. Trainer Jens Michalewicz steht dafür der gesamte Kader zur Verfügung. Anpfiff ist um 19.30 Uhr in der Sporthalle Kirchohsen.
17 / 234

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox