25.01.2019 13:18

Landesliga Weibliche B-Jugend


22:8! JSG-Nachwuchs schickt Neustadt mit Packung auf Heimreise

Warnke-Schwestern im Nachholspiel beste Torschützinnen / Samstag geht’s nach Warberg
JSG Weserbergland Landesliga Weibliche B-Jugend 2018-19 AWesA
Die weibliche B-Jugend der JSG feierte im Nachholspiel ein Kantersieg.

JSG Weserbergland – TSV Neustadt 22:8 (12:3).

Bei ihrem Nachholspiel gegen den TSV Neustadt errang die weibliche B-Jugend der JSG durch eine geschlossene Mannschaftsleistung einen deutlichen Sieg. Die Gastgeberinnen fanden gut in die Partie und erzielten schnell den ersten Treffer. Durch verschiedene gute Aktionen im Angriff wurde der Vorsprung kontinuierlich weiter ausgebaut. Mit einer deutlichen 12:3-Führung wurden die Seiten gewechselt. Auch in der zweiten Hälfte dominierten Warnke & Co. den Gegner. „Wir kamen auch über die zweite Halbzeit hinweg kein einziges Mal ins Wanken und ließen uns die Führung nicht mehr nehmen“, freute sich JSG-Spielerin Dana Wolf. Am Ende gab es einen deutlichen 22:8-Erfolg. Einen großen Anteil hatte JSG-Torhüterin Juliet Wagner, die gut aufgelegt war und alle drei Siebenmeter der Gäste parierte.
JSG Weserbergland: Juliet Wagner (Tor), Jule Warnke (6), Sina Warnke (5), Celin Götze und Marie Harpel (je 4), Sarah Brenker (1/1), Azra Gündüz und Lily Römer (je 1), Lea Berger, Leonie Riemer und Dana Wolf.

HSV Warberg/Lelm – JSG Weserbergland (Samstag, 14 Uhr).

Nach dem deutlichen Sieg am Mittwoch geht es für die JSG-Mädels am Samstag direkt weiter zum Auswärtsspiel nach Warberg. „Bei diesem Spiel wollen wir selbstverständlich da weitermachen, wo wir unter der Woche aufgehört haben. Wir wollen unsere Chancen noch besser nutzen. Um dem Gegner das Torewerfen so schwer wie möglich zu machen, müssen wir von Beginn an konzentriert und wach spielen. Mit Teamgeist und der richtigen Einstellung werden wir versuchen, die nächsten Punkte einzufahren“, zeigt sich JSG-Sprecherin Dana Wolf zuversichtlich.
16 / 234

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox