30.11.2018 20:36

Landesliga Weibliche B-Jugend


Ohne Riemer nach Misburg

JSG will Schwung der letzten Partien mitnehmen / Wolf: „Nächsten zwei Punkte einfahren“

SG Misburg – JSG Weserbergland (Sonntag, 15 Uhr).

Am Sonntag geht es für die B-Juniorinnen der JSG Weserbergland nach einem erfolgreichen Wochenende mit zwei Siegen gegen den Tabellendritten Misburg. „Wir wollen den Schwung der letzten Spiele in dieses Spiel mitnehmen, um die nächsten zwei Punkte einzufahren“, erklärt JSG-Sprecherin Dana Wolf. Auch wenn der Kader von Trainer Jens Michalewicz durch den verletzungsbedingten Ausfall von Leonie Riemer und weitere noch angeschlagene Spielerinnen etwas geschwächt ist,  müssen die Gäste von Anfang an wach und konzentriert sein. Die SG ist bisher zu Hause ungeschlagen.
21 / 234

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox