04.12.2018 10:28

Landesliga Weibliche B-Jugend


JSG-Nachwuchs verliert in Misburg denkbar knapp

Michalewicz: „Mund abputzen und einfach weitermachen“ / Brenker beste Torschützin

SG Misburg – JSG Weserbergland 15:14 (6:10).

Am Sonntag mussten sich die B-Juniorinnen der JSG Weserbergland in Misburg knapp geschlagen geben. Die Gäste erwischten einen guten Start und gingen direkt mit 3:0 in Führung. „Dies gelang uns, da wir Misburg in der Abwehr kaum Chancen ließen und unsere Torhüterin Juliet Wagner gut hielt. Im Angriff haben wir sehr effektiv gespielt“, erklärte JSG-Spielerin Dana Wolf. Beim Seitenwechsel lagen die Weserbergländerinnen mit vier Toren in Front. „Nach der Halbzeit wollten wir an die Leistung der ersten Hälfte anknüpfen, was uns jedoch sehr schwer viel. Wir haben unseren spielerischen Fluss völlig verloren und haben in den entscheidenden Momenten unsere Chancen nicht genutzt“, monierte Wolf. So holten die Gastgeberinnen bis auf zwei Tore auf. Am Ende feierten die Misburgerinnen noch einen knappen Heimsieg. „Als der Schlusspfiff ertönte, war die ganze Mannschaft erst einmal sehr enttäuscht. Jetzt gilt es jedoch Mund abputzen und einfach weiterzumachen“, blickt JSG-Trainer Jens Michalewicz voraus.
JSG Weserbergland: Juliet Wagner (Tor), Sarah Brenker (3/2), Celin Götze, Azra Gündüz, Jule Warnke, Sina Warnke und Dana Wolf (je 2), Marie Harpel (1), Lea Berger, Lily Römer.
20 / 234

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox