18.12.2015 09:52

Landesliga Weibliche C-Jugend


Spiel der Gegensätze

Ungeschlagener Tabellenzweiter trifft auf die sieglose TSG /  „Ein achtbares Ergebnis wäre hier schon ein Erfolg!“
SG Teuto Handball – TSG Emmerthal (Samstag, 15.20 Uhr).
Nachdem die TSG-Girls in den ersten beiden Spielen in der neugeschaffenen Landesliga Lehrgeld bezahlen mussten, kommt nun der ungeschlagene Tabellenzweite in die Sporthalle Emmerthal. Bereits in der Vorrunde mussten die Grün-Weißen in Rosdorf eine klare Niederlage einstecken. Die Gäste aus Göttingen sind gut in die Landesliga gestartet, wobei der Sieg gegen die HSG Hannover-Badenstedt ein deutliches Ausrufezeichen war. „Dass die nun kommenden Gegner immer stärker werden, ist schon jetzt aufgrund der Tabelle zu sehen“, vermutet TSG-Coach Stephan Kutschera. „Mit der HG Rosdorf-Grone stellt sich eine der besten C-Teams aus Niedersachsen vor. Wir wollen uns so gut wie möglich aus der Affäre ziehen, zumal wir mit der Qualifikation zur Landesliga eigentlich schon viel erreicht haben. Wir werden das Feld nicht kampflos räumen, sind uns aber bewusst, dass die Trauben sehr hoch hängen werden. Ein achtbares Ergebnis wäre hier schon ein Erfolg!“
104 / 234

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox