15.11.2012 09:25

Landesliga Weibliche B-Jugend


Verletzungen auskuriert, läuferisch und spielerisch weiterentwickelt

Michalewicz-Team hat spielfreie Zeit genutzt / Sonntag kommt Nienburg nach Emmerthal

TSG Emmerthal – HSG Nienburg (Sonntag, 15.15 Uhr).

„Endlich geht es wieder los“, kann es TSG-Trainer Jens Michalewicz kaum noch abwarten. Nach mehrwöchiger Pause empfängt seine Mannschaft am Sonntag die HSG Nienburg in der Sporthalle Kirchohsen. „Genau wie wir hat auch Nienburg eine lange Pause hinter sich. Nur hoffen wir für uns, dass wir schneller wieder zu unserem Spiel finden. Die freie Zeit haben wir genutzt, um leichte Verletzungen auszukurieren, aber auch um uns läuferisch und spielerisch zu entwickeln.“ In den letzten Spielen zeigten die Grün-Weißen gute Ansätze. „Nun wollen wir diese festigen, um wieder mehr Sicherheit in unser Spiel zu bekommen. Dafür müssen wir in der Abwehr wieder enger an unseren Gegnerinnen stehen und im Angriff die trainierten spielerischen Möglichkeiten umsetzen“, erklärt Michalewicz: „Nach langer Durststrecke wollen wir nun endlich wieder einen Sieg einfahren die Mannschaft ist motiviert und wird alles dafür tun, dass wir die Punkte in unserer Halle behalten!“
193 / 234

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox