19.10.2012 09:10

Landesliga Weibliche B-Jugend


TSG-Mädchen wollen mit Erfolg in die Herbstferien gehen

Emmerthal reist zum aufstrebenden TuS / Michalewicz: „Punkte sind drin“

TuS Altwarmbüchen – TSG Emmerthal (Sonntag, 13 Uhr).

Die Niederlage vom letzten Heimspiel gegen Meerhandball steckt zwar noch in den Köpfen der TSG-Girls, doch im Training gab sich die Mannschaft von Jens Michalewicz wieder kämpferisch und arbeitete weiter hart an ihrer spielerischen Entwicklung. Schließlich möchte man nicht mit einer Niederlage in die Herbstferien gehen. Doch das wird alles andere als leicht, denn der TuS bewies zuletzt einen deutlichen Aufwärtstrend mit 3:1 Punkten. Dennoch sollten die Gäste an die zweite Halbzeit des vergangenen Spiels anknüpfen, denn da zeigten die Handballerinnen ihr „Kämpferherz“. „Wir müssen nur von Beginn an konzentriert zur Sache gehen und geschlossen auftreten, dann ist sicherlich etwas Zählbares für uns zu holen“, so die Marschroute von Michalewicz.
195 / 234

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox