11.10.2012 14:40

Landesliga Weibliche B-Jugend


TSG-Girls peilen gegen Meerhandball dritten Sieg an

Michalewicz: „Müssen in der Abwehr wieder konzentrierter zur Sache gehen“ / TSG-Coach muss auf die Unterstützung der C-Juniorinnen verzichten

TSG Emmerthal – GIW Meerhandball (Sonntag, 13.15 Uhr).

Am Sonntagmittag erwartet die weibliche B-Jugend der TSG Emmerthal das Team vom GIW Meerhandball 2007. „Unser Gegner steht zum jetzigen Zeitpunkt unter uns in der Tabelle und damit das so bleibt, müssen wir gerade in der Abwehr wieder konzentrierter zur Sache gehen als gegen Hildesheim“, berichtet Emmerthals Trainer Jens Michalewicz. Die Emmerthalerinnen  belegen derzeit mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 5:5 den dritten Rang. „Gerade durch eine starke Abwehrleistung haben wir bislang unsere Punkte geholt, da werden wir also ansetzen. Gegen Meerhandball werden wir auf die Unterstützung unserer C-Jugend Spielerinnen verzichten müssen. Über eine geschlossene Teamleistung wollen wir im Angriff aber unsere Chancen erspielen, um am Ende die Punkte zu behalten“, hat Michalewicz ein klares Ziel vor Augen.
197 / 234

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox