04.10.2012 10:51

Landesliga Weibliche B-Jugend


TSG-Nachwuchs peilt Auswärtssieg an!

Michaelewicz-Sieben in Hildesheim gefordert / Emmerthals Trainer: „Zwei Punkte sollten drin sein“

Eintracht Hildesheim - TSG Emmerthal (Samstag, 16.45 Uhr).

Der Sieg gegen den Tabellenzweiten Wacker Osterwald sollte der weiblichen B-Jugend der TSG Emmerthal genügend Selbstvertrauen gegeben haben, um das Spiel gegen Eintracht Hildesheim zu bestehen. Denn der Gegner aus Hildesheim ist nicht gut in die Saison gestartet und liegt mit 1:5 Punkten im Tabellenkeller. „Jedoch sollte dies nichts heißen, denn die Saison ist noch jung“, mahnt TSG-Coach Jens Michaelewicz, der dennoch auf einen Sieg hofft: „Wenn wir  unsere Leistung von den vorherigen Spielen aber abrufen können und bis zum Abpfiff konzentriert bleiben, sollten die zwei Punkte drin sein.“
199 / 234

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox