27.09.2012 12:42

Landesliga Weibliche B-Jugend


Emmerthals Michaelewicz: „Undankbare Aufgabe“

TSG-Girls gegen Tabellenzweiten nur Außenseiter / Osterwald hat erst einen Punkt abgegeben

TSG Emmerthal – SV Wacker Osterwald (Samstag, 16:15 Uhr).

Nachdem die TSG Emmerthal am vergangenen Wochenende den Tabellenführer aus Liebenau zu Gast hatte, erwarten Brodhage & Co. am Samstag den Tabellenzweiten vom SV Wacker Osterwald. Osterwald hat erst einen Punkt abgegeben und zählt sicher zu den stärkeren Teams in der Liga. „Nach unseren schwächeren Leistungen in den letzten beiden Spielen ist das für uns natürlich eine undankbare Aufgabe. Doch wir werden unseren Mut nicht verlieren und arbeiten weiter daran uns zu verbessern. Leider können wir uns nicht optimal auf das Spiel vorbereiten, da viele Spielerinnen leicht angeschlagen sind. So liegt unser Augenmerk in dieser Woche auf leichtes Training, damit am Samstag alle wieder fit sind. Wenn wir in der Abwehr wieder mehr zusammen arbeiten, ist vielleicht auch eine Überraschung drin. Aber grundsätzlich gehen wir als Außenseiter in das Spiel“, wagt TSG-Trainer Jens Michaelewicz einen Ausblick.
201 / 234

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox