24.09.2012 14:37

Landesliga Weibliche B-Jugend


Gute Ansätze reichen nicht gegen Liebenau

Michaelewicz: „Wird noch dauern, bis wir konstante Leistung zeigen" / "Müssen Verpasstes aufarbeiten"

TSG Emmerthal – SV Aue Liebenau 14:30 (7:17).

Ziel der Mannschaft von TSG-Coach Jens Michaelewicz war es in der Partie gegen Liebenau, das im Training Erarbeitete umzusetzen. Immer wenn Emmerthal in der Abwehr geschlossen fungierte, konnten sie den Ball erobern. Auf der anderen Seite gelang auch häufig ein erfolgreicher Torabschluss, wenn das Team den Ball schnell zirkulieren ließ oder das Eins-gegen-Eins suchte. Allerdings waren diese Tugenden nur im Ansatz zu erkennen. Es ging dementsprechend mit einem 7:17-Rückstand in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel versuchte die TSG noch einmal alles, doch es half nichts: Das Spiel ging mit 14:30 verloren. „Wir haben noch sehr viel Arbeit vor uns. Die Mannschaft zeigt gute Ansätze. Es wird aber noch seine Zeit dauern, bis wir eine konstante Leistung zeigen werden und verpasste Lektionen aufgearbeitet haben. Aber die Saison ist noch lang!", so Michaelewiczs Fazit.
Tore: Svea Wienke (1), Miriam Stein (3), Kristina Strihar (1), Jana Brodhage (6/2), Emilia Diers (2).
202 / 234

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox