21.09.2012 09:36

Landesliga Weibliche B-Jugend


Am Sonntag kommt der Spitzenreiter

Liebenau zu Gast in Emmerthal / Michalewicz betreibt beim Training Fehleranalyse

TSG Emmerthal – SV Aue Liebenau (Sonntag, 13.15 Uhr).

Nach der Niederlage gegen Wettbergen war diese Woche beim Training Fehleranalyse angesagt. „Denn wir werden uns bei unserem Spiel am kommenden Sonntag deutlich steigern müssen. Schließlich ist der Tabellenführer zu Gast“, unterstreicht TSG-Trainer Jens Michalewicz. Die Aue-Girls haben ihre Spiele bislang deutlich gewonnen und werden auch in Emmerthal als klarer Favorit auf der Platte stehen. „Für uns ist erstmal wichtig, dass wir unsere eigene Leistung wieder steigern. In der Abwehr müssen wir den nötigen Biss zeigen, um Liebenau am Werfen zu hindern. Und im Angriff muss der Ball schneller gespielt und Torgefahr erzwungen werden“, erklärt Michalewicz: „Natürlich sind wir der krasse Außenseiter. Doch auch dieses Spiel muss erstmal gespielt werden. Überraschungen kann es immer wieder geben. Wir werden jedenfalls unser Bestes geben und schauen, ob es dann für etwas Zählbares reicht.“
203 / 234

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox