14.09.2012 12:20

Landesliga Weibliche B-Jugend


Michalewicz will an Auftakt-Leistung anknüpfen

TSG-Mädels in Wettbergen im Einsatz / „Im Training auf spielerischen Bereich konzentriert“

TuS Wettbergen – TSG Emmerthal (Sonntag, 13.30 Uhr).

Nach dem überraschenden, aber nicht unverdienten Auftakt-Sieg gegen die HSV Nordstars müssen die Emmerthalerinnen nun am Sonntag zum TuS Wettbergen reisen. „Im Training haben wir uns besonders auf den spielerischen Bereich konzentriert, weil hier im ersten Spiel noch nicht alles rund lief. Aber hauptsächlich werden wir wieder über unsere gute Abwehr ins Spiel finden müssen und dann unsere Chancen im Angriff nutzen“, erklärt TSG-Coach Jens Michalewicz: „Wir haben gezeigt, was mit einer guten Teamleistung möglich ist. Wenn wir in Wettbergen an diese Leistung anknüpfen, ist sicherlich auch in diesem Spiel etwas für uns drin!“
205 / 234

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox